Empfehlung: Erfolgreich mit Immobilieninvestment

Die 3 Teile des Buches

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Hier erhältst Du das wichtigste Know-how und Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg und Glück.

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Hier gebe ich Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben genau so gestalten zu können, wie Du es gern hättest.

Wie man eine Geldmaschine baut

Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

Hier kannst du das Buch bestellen

Hier ist was auf Dich wartet…
  • Wie Du in 14 konkreten Schritten mit einem Monatseinkommen von nur 1.500€ in nur fünf Jahren Immobilien-Millionär werden kannst (Seite 307). Überspringe nur einen Schritt, und es wird (meiner Erfahrung nach) nicht klappen…
  • Über zwei Jahrzehnte Erfahrung als Immobilien Investor: was ich aus 2.000 Immobilien An- und Verkäufen gelernt habe und welche Fehler ich kein zweites Mal machen werde…
  • Warum ich mir die Mühe gemacht habe ein 450 Seiten starkes Buch zu schreiben, das ich meinem extrem wissbegierigen Sohn Tom Fischer widme…
  • Wie ich im Jahr 2007 mit nur einer Unterschrift 2,4 Millionen Gewinn gemacht habe… und dadurch den wahren Grund erkannt habe, warum Dich Geld alleine nicht glücklich macht (Spoiler Alarm: das Ziel finanzielle Freiheit wird Dich nicht glücklich machen…). Seite 28
  • 43 zeitlose Erfolgsgesetze die es mir erlaubt haben, als Sohn zweier Lehrer einen privaten Immobilienbestand von 16.919 qm in Düsseldorf und Umgebung aufzubauen…
  • Übergeordnete Prinzipien und Werkzeuge, um eine wirkliche Freiheits- und Geldmaschine zu bauen, am Beispiel von Immobilien
  • Meine Strategien, wie Du als Immobilien-Investor schwerwiegende finanzielle Verluste vermeidest und bessere Entscheidungen triffst. So vermeidest Du, dass Dich Dein Immobilien-Investment in den finanziellen Ruin treibt… Seite 43
  • Vom Looser in die Luxusklasse: was ich von 29 (Immobilien-) Unternehmern und 779,5 Jahren Erfahrung gelernt habe…
  • Gewinne die Kontrolle über Dein Leben zurück: was ich von Reinhold Messner über Ziele gelernt habe. Auf Seite 212 lernst Du, warum der Begriff “Ziel” falsch ist und Du zwischen Goal, Purpose und Target unterscheiden solltest…
  • Wie Du in nur 5 Schritten Deinen Purpose findest und das Fundament für persönlichen und beruflichen Erfolg legst. Entdecke, wie Du jeden Tag das tun kannst, was Dir am meisten Spaß macht. Seite 87.
  • Warum “Geld machen” nicht funktioniert: Was Geld wirklich ist und 95% aller Menschen keines haben. Seite 82
  • Die “7-Kontakte-Regel” als Fundament um ein weitläufiges Netzwerk aufzubauen, das Dich in Richtung finanzielle Freiheit katapultiert. Welche Fehler Du vermeiden musst, um in der Immobilien- und Unternehmer-Championsleague mitzuspielen, erfährst Du auf Seite 229…
  • Die unbekannte Königsdiziplin: Warum strategische Planung einer der wichtigsten Skills im Bereich Immobilien und Unternehmertum ist. Genau das ist auch der eigentliche Grund, warum Steve Jobs einer der genialsten Unternehmer des 21. Jahrhunderts war… (Seite 291)
  • Wie Du in nur 10 Schritten Deine Finanzen unter Kontrolle bekommst und den Grundstein für Deine finanzielle Freiheit legst. Auf Seite 312 entdeckst Du warum die meisten Menschen nie in der Lage sein werden, passiven Cashflow zu erzeugen
  • Deine erste Immobilie: Die effektivsten Strategien, um Eigenkapital aufzubauen und Deinen Cashflow innerhalb kürzester Zeit zu verdoppeln. Erfahre eine unbekannte Strategie, wie Du sofort Deine Bonität steigerst und für jede Bank attraktiv wirst…

Hier kannst du das Buch bestellen

Facebook
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV und §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung - FinVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.